Bad Wörishofen - unser/der Gesundbrunnen

2 Wochen, 26.03.- 09.04. 2017 und auch eine (1) Woche

Das Kneippstädtchen Bad Wörishofen ist nach wie vor beliebt und entsprechend eine Kur-Reise wert. Da eine Woche mit Komfort im komfortablen, familiären Kneipp-Kurhaus St. Josef schnell, allzu schnell vergeht - wie wir immer wieder hörten, soll diesmal ein Zwei-Wochentermin (14 Tage) angeboten werden. Das obige Datum trifft zu: So, 26, März bis So, 09. April 2017 (Palmsonntag). – Aber auch eine alternative, nämlich Ein-Wochen-Aufenthalte arrangieren wir gerne! - Passt scho’ - alles! Wir organisieren gerne einen An- und Abreise-Transfer und bieten, wie schon gesagt, das gewohnt gute und sehr beliebte Kneipp-Kurhaus St. Josef in Bad Wörishofen an – nahe zur Stadt, nahe zum Kurpark. Dazu, wie gewohnt, Wahlmöglichkeit bei Anwendungen und beim Essen – auch Diät bzw. Mezzo-Vegan.Es gibt schon eine erfreuliche Zahl von Anmeldungen, (auch für eine Woche!). So geht es nur noch um die Größe eines Transfer-Busses – zwecks vernünftigem Preis!Die Bad Wörishofen-Preise differieren von Einzelzimmer zu Doppelzimmer und von Klassisch bis Komfort. Hinzu kommt das Kneippkur-Anwendungspaket, das man individuell, halt vor Ort selbst schnüren kann. Dazu Kurtaxe – wie heute fast überall.Wenn es schon um Gesundheit geht, soll der Geldbeutel nicht krank werden, d.h. dies ist nahezu ein Selbstkosten-Angebot (für Haus und Fahrt).

Preise je nach Bedürfnis
, Zimmer, etc. ab ca. € 710,-- für VP-Woche, EZ, incl. Wohlfühlwoche + Transfer  (extra Anwendungen mit Extrapreis). Detailfragen? Wir informieren gerne!
Franz Müller Reisen GmbH
Bewährtes bewahren, mit Erfahrung fahren