ROM - ein All-Time-Reiseziel

Flugreise 23. – 30. Okt. 2017

Die Ewige Stadt ist auch ein ewiges Touristen- oder PiIgerziel. Wir wollen es wieder mal wagen, diese ewig interessante Stadt anzubieten – und zu besuchen.In Rom haben wir ein Peterskirche-/Vatikan-nahes Hotel mit Halbpension.

  • Natürlich bieten wir den Besuch der vier Hauptkirchen – und einige weitere Kirchenlieblinge an.
  • Rombesucher mögen eine Papstaudienz! Wir auch!
  • Weitere römische Highlights: Plätze und Brunnen und Obelisken. Dazu das antike Rom: (Forum Romanum, Colosseum, Trajan Therme, Ostia Antica).
  • Wenigstens eines von den vielen römischen Museen (Vatikanisches Museum wegen Sixtina?).

Bei Wunsch organisieren wir gerne einen Tagesausflug nach Subiaco (St. Benedikt,  Sacro Speco) , nach Olevano (Malerwinkel der Nazarener und süffiger Rotwein!), Genazzano (Mater Boni Consilii).

- War immer ein Tages-Reisehit.

Angebots-Variante: Man kann mit der Gruppe an- und abreisen, mit uns das Hotel teilen - und Rom sich ganz oder teilweise auf eigene Faust ‚erarbeiten’.

Der Reisetermin kurz vor Allerheiligen sollte uns günstiges Wetter – und römisch.-italienische Lebensart, ein Dolce Farniente Turistico bescheren!

Ryanair fliegt zwar ab und bis Nürnberg, bietet aber keine Gruppentickets, sondern Tickets zum jeweiligen Tagespreis (komische Variante). Wir buchen trotzdem gerne für Sie!

Eine gute, auch zeitlich günstige Variante scheint zu sein: Flug mit Swiss Nürnberg – Zürich – Rom und zurück.

Unser Romfahrt-Preis: für Flüge, Hotel mit HP in Rom, 8-Tage-ATAC-Ticket, Führungen (Eintritte extra!)

p.P. im DZ               €  915,--    EZ-Aufpreis:  €  220,--

Franz Müller Reisen GmbH
Bewährtes bewahren, mit Erfahrung fahren